Dienstag, 2. November 2010

Noch mehr Leuchtinseln


Maulwurf Hugo erblickt das Licht der Welt.

Einsamer Pinguin auf der Eisblumenscholle

Kommentare:

  1. die sind ja wieder allerliebst und wenn auch nicht immer oder selten ein kommentar von mir kommt, ich lese alle deine einträge, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie süüüüß der Maulwurf und der Pinguin...und die "Leuchtblumenscholle"....eine tolle Idee.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. so ein Maulwurf hätte ich gerne, kann man den kaufen... lieber gruss tanja ps schliesse mich barbara an.

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist wirklich total klasse! Die Idee gefällt mir super-gut.

    Und die Maulwürfe sind auch meine absoluten Lieblingstierchen von Dir!
    Du hast wirklich tolle Umsetzungen Deiner Ideen..
    Kann man nicht auch irgendwie einen Leuchtschal hinbekommen????
    Oder ein Schultaschen-Leucht-Maulwurf als "Erleuchtung bei schwierigen Schulsituationen?
    Leider habe ich nicht immer Zeit Dir zu schreiben, dennoch finde ich Deine Tierchen einfach zauberhaft...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Der Maulwurf ist supertoll!!! So eine süße Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Welche Voraussetzungen müsste ich haben, damit der Maulwurf sich bei mir wohlfühlen würde? Ich wünsche mir noch einen Klecks Sonnenschein dazu.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Maulwurf ist sooo lieb! Der Pinguin auch. Aber der Maulwurf... Süüüüß!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Meine Fingerpuppen sind alle käuflich, sie kosten 14.-Fr.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen