Montag, 29. November 2010

Was meinsch, Cornelia?

Soll i dä chli Orka i d`Rüss schmeissä, damit er zu dir schwimmä cha?

Kommentare:

  1. sooo härzig!!! er lueget eso lieb!!!
    en schönä tag wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir SUPER gelungen lg Anki

    AntwortenLöschen
  3. ist der stark..wirklich stark..lgb.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nicht richtig lesen wass du schreibst, aber wenn du meinst er soll schwimmen lernen, kann ich nur sagen: der schwimmt schon! wie zauberhaft schön! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz toll auch die Tierparade oben in Deinem blog! Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, lieber nicht, dass Wasser ist bestimmt jetzt seeeeehr kalt. Es wäre ja soooo schade um diesen härzigen Kerl! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Great! You are a fantastic artist!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Worte!
    Riet, der Orka durfte ich als Auftragsarbeit machen und ich wollte ihn in den Fluss werfen, damit er zu seinem neuen Zuhause schwimmen kann, aber er darf jetzt in einem kuscheliegen Paket ganz bequem reisen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen