Montag, 1. November 2010

Sag mir wo die Pilze sind?

Kommentare:

  1. aaah...mein Bild der Woche:)!
    schön siehst du aus, nicht nur wegen der Pilze;)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Woche hat doch gerade erst angefangen, aber trotzdem vielen Dank für die Blumen. (o:
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. da schließ ich mich doch gleich an-geniales Bild!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frau, tolle Idee, tolles Bild, tolle Inspiration ;)!
    Danke & liebe Grüße,
    Ev

    AntwortenLöschen
  5. Vor lauter Pilzen den Pilz nicht gesehen?
    Richtig schneidig in den Tief-Herbst!!!
    Wünsche dir einen pilzigglücklichen Tag!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deinem Kleid! - Habe ich jetzt was gewonnen? ;)
    Tolles Foto, tolles Kleid. Schwarz ohne Pilze wäre ja auch furchtbar langweilig...
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. ich hab jetzt so herzhaft über dieses wunderbare Pilzbild gelacht....DANKE dafür!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich komme zu dir Pilze sammeln. Bis auf dei zwei Fligenpilze (ganz unten) sehen alle anderen sehr "lecker" aus.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wundervoll aus!!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. hahahaaa ich lach mich weg...dein humor ist einfach so genial und mit einem bild und fast keine worte sooooo viel gesagt!!! heeee du bisch hammer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein wunderschönes Bild. Ich bin ganz begeistert. Das Kleid ist genial und dann noch mit den Pilzen, schmelz.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. da sind ja nicht nur die Pilze zum anbeißen :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal einen höchst erfreulichen Pilzbefall :o)

    AntwortenLöschen
  14. Welche Pilze???
    Zu welcher Gelegenheit trägst Du das Kleid?
    Schmunzelnde Grüsse, LiLo

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ich weiss wo... bei mir, dekoriert an einem kleinen Hortensienkränzli:-))) Schöner breiter Pilz inkl. Kleeblatt und Glöckli... ha, Ausgabe 2009! Aber Deine Neuen sehen auf dem Kleid ja auch hammermässig aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Allerleirauh,

    du bist einfach unschlagbar umwerfend ☺, auch mein Foto of the Week und ..... bestimmt flirtfaktorsteigernd *ggggg****,

    allerleiliebst ♥

    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Allerleirauh
    guck mal hier http://2.bp.blogspot.com/_tg02m3Yw4Mw/TNFCERp9wyI/AAAAAAAABC0/5tn8dEKB0Hs/s1600/IMG_3271-tile.jpg
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. PS: Gefunden habe ich diese tolle Zeichnung hier http://daslebenderkate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen