Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 22. August 2012

Gassi gehen




Und wo gehen die denn alle hin?
Zusammen mit Allerleirauh am Samstag nach Bad Zurzach an den Drehogelmarkt!

Kommentare:

  1. Die Gesichter sind so ausdrucksvoll...du machst da richtig Kunst.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Allerlei, könnte man die 4 Hunde vom 1. Bild auch adoptieren, ohne dafür nach Zurzach fahren zu müssen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie auch vom Blog weg adoptieren. Einfach ein Mail an mich schreiben.

      Löschen
  3. Liebe,
    kannst du nicht mal zu uns in den Westen auf einen Markt kommen, so gerne würde ich mir deine Sachen anschauen und auch kaufen!
    Gruß Mema
    PS
    Ja ich weiß, es rentiert sich nicht; Fahrtkosten, Unterkunft u.s.w!
    Also, wenn ich das nächste Mal nach Zürich zur Freundin fahre hoffe ich auf einen Markt mir dir als Verkäuferin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du zu deiner Freundin fährst kannst du gerne bei mir vorbei kommen, ich wohne in der Nähe von Zürich.

      Löschen
  4. Ach, wie goldig sind die denn!
    All deine Figuren haben immer einen ganz eigenen Ausdruck.

    Die Maulwürfe sind auch klasse.


    Alles Gute nachträglich zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich lese so gern bei Dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Îch bin im Grunde selber immer wieder überrascht, was da in meinen Händen entseht. Irgendwie hat die Wolle so ein Eigenleben, dass auch nocht irgendwie mitspielt. Das macht es auch für mich immer wieder sehr spannent.

      Löschen
    2. Ja das ist es, die Wolle hat ein Eigenleben. Oft enstehen Dinge , die ganz anders geplant waren. Spannend nicht wahr?!

      LG lykka
      Ich muss nur mit 2 4-Beinern Gassi gehen.

      Löschen
  5. Herrlich! Griessli Cornelia PS: jetzt fehlt nur noch der Robidog:-)

    AntwortenLöschen
  6. jeeeeee, ich liebe deine fotos! nach zurzi kann ich leider nicht, wir mussten den kindergeburtstag auf diesen samstag verschieben :-(
    ich wünsch dir von herzen viel erfolg! grüessli, dana

    AntwortenLöschen