Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 21. August 2012

DIY politisch

"He, Kollegen, habt ihr das schon gelesen?"



Solitarität auch im Maulwurfsuntergrund!

Kommentare:

  1. ach nee, wieder die maulwürfe. pass nur gut auf, die lassen sich also wirklich nicht gerne einsperren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaune, ich stelle die am Samstag so am Stand auf.Wäre vielleicht ein Verkaufsschlager. ;o)

      Löschen
    2. Hm, aber wahrscheinlich wär das politisch wieder recht unkorrekt, das zu Vermarkten...Es ist nicht einfach als anständiger Mensch durch das Leben zu gehen.

      Löschen
  2. Solche Fans möchte wohl jeder haben!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Politisch unkorrekt... was wäre das Leben ohne die kleinen Rebellionen, die das Leben bunt machen!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Außerdem tragen die doch nur einen Fliegenschutz - wie die Pferde - oder etwa nicht? - schmunzel -

    AntwortenLöschen
  4. Also die könnte ich glatt wegfressssssssen!
    LG lykka

    AntwortenLöschen