Donnerstag, 30. August 2012

Gute-Nacht-Bild


Erzähle mir eine Geschichte, sagt das Entchen zum Elfenkind.
Was willst du den hören?
Eine schöne Geschichte, damit ich gut träumen kann.
So eine Geschichte kann ich dir nicht erzählen, 
Warum nicht?
Diese Geschichte trägst du in dir.
Und wenn das nicht so ist?
Dann brauchst du keine Geschichte, dann brauchtst du einen Elfenkuss.
Was ist ein Elfenkuss?
Ein Elfenkuss ist so zart wie ein Rosenblatt, das auf die Erde fällt und er tröstet dich in dunkeln Nächten.

6 Kommentare:

  1. Eine feine kleine Geschichte! Vielen Dank dafür!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich etwas Herzerwärmendes brauchen kann, komm ich immer mal bei dir vorbei - und werde in der Regel fündig. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    na dann mal Schmatz :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, manchmal bräuchte man so einen elfenkusss...

    ist denn meine mail angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine Mail auf deine Mail geschickt, aber noch keine Antwort von dir erhalten. Ich habe es dir gerade nochmal geschickt.

      Löschen
  5. Eine süüüsse Geschichte, die das Herz wärmt!
    Viele Grüsse, Marion(ohne blog - liest gerne allerleihrauh :-)

    AntwortenLöschen