Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 23. August 2012

Glückskäferverlosung

Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Verlosung. Ich habe sie sehr gerne gelesen.
Es scheint so, dass wir das  kleine Glück ein stückweit selber in der Hand haben. Es liegt an uns, es zu sehen. Wobei es sicher Zeiten im Leben gibt, wo unsere Hand zu einer Faust geschlossen ist und wir die schönen Dinge in unserem Leben nicht würdigen können.
Das grosse Glück, das man man manchmal bei den wirklich schweren Lasten, die das Leben uns aufbürdet, bräuchte, ist da schon eher eine Diva. Das grosse Glück kommt wann es will und machmal kommt es eben nicht.


Der Flaschenkäfer, der ja eher in die Kategorie kleines Glück gehört, kommt auf jeden Fall zu Katrin Schwarz. Bitte schick mir doch deine Adresse und die Farbe in der du deinen Käfer gerne hättest.

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sooooo schön geschrieben, liebe Katharina! Ich wünsche Dir viel und oft ein kleines Glück - und ab und an natürlich auch mal großes Glück. Glückwünsche auch an die glückliche Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Treffend hast Du das Glück definiert!
    LG auch an die Gewinnerin!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich glück!!! ich bewundere deine figuren sehr und nun darf so ein süßer käfer bei mir einziehen!!!!
    Farbe? Lieblingsfarbe natürlich: ROT
    Und nun schau ich mal, ob ich deine emailadresse finde...

    LG Katrin

    kleines glück am rande: seit fast 4 wochen ist meine katze verschwunden und nun weiß ich endlich, wo sie ist und dass es ihr gut geht!

    AntwortenLöschen