Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 5. August 2012

Käferfest


"Mir hänt äs Chäferfäscht", sagt man in der Schweiz, wenn man es besonders lustig miteinander hat. Das ist mir gerade eingefallen, als ich mir die Figuren so angeschaut habe, die in der letzten Woche entstanden sind.

Kommentare:

  1. Ach, ein Käfer süßer als der andere. Die sind ja wieder alle so fein geworden.

    Liebe Grüße
    und vielen Dank für dein (nun schon über) 1000 Posts. Ich schau' immer so gern bei dir rein.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total lieb und so richtig knuffig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub', ich setz' mich bei denen dazu und mach' da mit (= falle auch kauuum auf so mittendrinn ;-) !)
    LG, Gerlinde

    PS: wenn ich mir diese wohl erst kuerzlich entstandene Runde so ansehe, denke ich, dass es wohl etwas seeehr schwierig waere die Anzahl frueherer Kreationen in irgendeine Zahl zusammenzufassen, oder?

    AntwortenLöschen