Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 5. August 2012

Flaschenkäfer


Oft geift man zu Wein, Olivenöl oder Sirup, wenn man nicht recht weiss, was man schenken soll. Mit diesen Flaschenkäfer werden solche Mitbringsel zu pfiffigen Geschenken  .




Kommentare:

  1. Aaaah, ich hab' SOFORT Geburtstag, liebe Katharina - extra fuer den Roten mit den schwarzen Punkten (passen auch besser zu meiner 'schwarzen Seele' ;-) !)
    Nehm' ihn glatt ohne 'Drunter'!
    Faellt mir da gerade ein: eigentlich ist so ein Marienkaefer dann wohl eine politische Besonderheit, oder?! ;-)

    LG, Gerlinde (schick' ich jetzt gleich die Adresse?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot-Scharze Koalitionen gab es doch auch schon mal, wenn ich mich nicht schwer irre.
      Adresse kannst du gerne schicken, du weiss ja wohin.

      Löschen
  2. Schon wieder so eine schöne Idee. Bisher sah ich einfach gefilte Schäleli (bei Dir dann wohl mit einem Köpfli dran), worin dann die Flasche stand. Grieslsi Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja soooo herzige ♥ Gesichter ♥ - einfach zu schön!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen