Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 28. August 2012

Kinderdemo


Ich habe hier schon einmal darüber geschrieben, dass ich mich aktiv für einen Autobahnzubringer für unser Dorf einsetze. Die kantonale Abstimmung rückt näher und so gibt nun ein paar Aktionen, um die Zürcher Bevölkerung auf unser Anliegen aufmerksam zu machen.


So haben gestern Schulkinder in Zürich für einen sicheren Schulweg demonstriert.


Wer sich informieren will, kann das auf dieser Seite tun.

Kommentare:

  1. jetzt mal unabhängig vom Thema: Das letzte Bild ist genial! Wie habt ihr bloss einen so blauen Himmel hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Unterstützung von Petrus. Leider weiss ich nicht, welcher Heilige für kantonale Abstimmungen zuständig ist.

    AntwortenLöschen