Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 17. August 2012

Hungriges Schildkrötenmädchen




Kommentare:

  1. Einfach süß... Da muß man auf seinen Salat wohl besonders aufpassen!

    LG Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist ein ganz schönes Schleckmaul, was Salat betrifft.Zum Glück mag sie keine Schokolade, darum muss ich die nicht verstecken.

      Löschen
  2. Ich habe die kleine freche mit dem beweglichen Köpfchen gestern schon ins Herz geschlossen! Von mir bekäme sie immer täglich ein frisches Köpfchen Salat, wenn sie mag (augenzwinker)!
    Schönes WOE Dir und Deinen Geschöpfen!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, für gutes Wetter ist ja gesorgt.

      Löschen
  3. na, da mitten im schönsten salat ist sie ganz bestimmt "im klee" grüessli, dana

    AntwortenLöschen