Mittwoch, 8. August 2012

Mein kleiner Bruder und ich


Gerade hat eine Kollegin auf Facebook beim Anblick meines Drachens gemeint, er sähe aus wie mein kleiner Bruder.
Na ja, so ganz unrecht hat sie nicht.
Obwohl mein echter kleiner Bruder mit dieser Aussage wahrscheinlich gar nicht einverstanden wäre.

Kommentare:

  1. Och, Allerleirauh, die Nase allein macht es doch nicht! Ich finde nicht, dass du wirkst wie die große Schwester vom kleinen Drachen - eher wie eine entfernte Verwandte.
    Bist du nicht näher verwandt mit deinen Füchschen? Oder der Raupe /dem Schmetterling? Auch mit manch einem Vogel kann ich viel größere Ähnlichkeiten entdecken.
    Wärst du gern ein feuerspeiender Drachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och manchmal wäre ich das schon gerne. Gerade wenn ich angegriffen werde, kann ich manchmal schlecht wehren. Und es gibt auf dieser Welt wahrlich viele Gründe, wo man Feuer speien könnte. Also ich finde das nicht so negativ, wenn man das kann. Aber den Drachen hat es auch nichts genützt, sie sind trotzdem ausgestorben.

      Löschen
    2. .... genauso wenig, wie 'Groesse' den Dinosaurieren geholfen hat, oder?

      LG, Gerlinde

      Noch immer am Raetseln, WELCHE boesen Menschen denn nun eigentlich die Dinosauriere 'ueberjagt' und damit zum Aussterben gebracht haben! ;-) ;-) :-) - oder WAR das gar nicht der angeblich so boese, egoistische Mensch; gibt's DOCH noch was Staerkeres (und damit wohl auch 'Boeseres' ) auf dieser Welt?!

      Löschen
    3. War nicht das Gehirn zu klein oder eine Eiszeit?

      Löschen
    4. Uff, Du meinst, wir - immer als die Boesen - hingestellten Menschen waren AUSNAHMSWEISE wirklich NICHT Schuld an deren Aussterben ??! ;-) :-)
      Haben wir das notfalls auch zertifiziert von den Gruenen dieser Welt?!

      LG, Gerlinde
      (immer auf der Lauer bezueglich dieser sich versehentlich wohl automatisch aufbauenden Neu-Diktatur ohne gute eigene Rahmen und Mass und Ziel!!!)

      Löschen
  2. Ohh dieses Bild gefällt mir! Und der kleine Drache hat so fröhliche Farben! Überhaupt deine Wesen von deinen letzten Posts sind so schön und lieblich gemacht...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. jöööööö den find ich ja cool....!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Freude bei Dir reinzuschauen! Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht mit Deinen herzigen Figuren!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, das euch das Foto gefällt und mache ein kleines Freudenfeuerchen.

    AntwortenLöschen