Mittwoch, 29. August 2012

Allerleirauh in der FUN

Als ich angefragt wurde, ob ich für die FUN ein Künsterinnenportrait über mich schreiben möchte, habe ich mich riesig gefreut und einen Luftsprung gemacht.
Erstens, weil diese Anfrage für mich eine Ehre und Bestätigung meiner Arbeit ist und zweitens, weil es ohne die FUN meinen Blog und all das Schöne, was mit ihm verbunden ist, vielleicht gar nicht geben würde.
Ohne einen schicksalhaften Artikel in der FUN wüsste ich vermutlich heute noch nicht, was Bloggen ist.
Nun selbst in dieser schön gestalteten Zeitschrift vetreten zu sein, ist schon ein sehr schönes, ganz besonderes Gefühl.


Die FUN kann man in der Schweiz hier beziehen. Dort kaufe ich übrigens auch einen Grossteil meiner Wolle. Ab nächster Woche kann man die Zeitschrift auch an vielen Kiosken kaufen.


Hach, ich bin schon ein wenig stolz.

23 Kommentare:

  1. Gllüüüüüüüüüüüüückwunsch :-) da kannst auch stolz sein :-)
    Lg und einen Drücker Elster

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!! Sieht sehr interessant aus!
    Lg, ela
    Ps: ich glaub ich hab mich ein klein wenig in deine Drachen verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´ mein Abo vor 1 Jahr gekündigt... Ich konnt´ ja nicht ahnen, was da noch kommt!
    Glückwunsch. Das ist eine schöne Auszeichnung!

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen

  4. Oh wow, Herzlichen Glückwunsch!

    Da muss ich dann mal am Kiosk nachschauen gehen :O)

    Liebe Grüsse Karima

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kann ich es kaum erwarten bis die Fun in meinem Briefkasten liegt.Freue mich schon aufs lesen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!
    Da werde ich mir diese Ausgabe bestimmt kaufen!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. liebe katharina
    das darfst du auch sein. freue mich für dich.
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo toll! Da kannst du also wirklich stolz sein! :) Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch!!! deine kleine vorschau sieht ja toll und sehr vielversprechend aus..... ob meine fun morgen wohl im briefkasten liegt? ich freu mich den artikel über dich zu lesen!
    liebe grüsse aus der nachbarschaft...
    monica

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, Allerleirauh! Da bin ich gespannt auf den Artikel in der FuN!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Natürlich musste ich deinen Artikel sofort lesen. Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das darfst du ganz bestimmt sein! das freut mich für dich ☺
    ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön! Und mehr als verdient! Herzliche Gratulation :)
    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation aber vergiss nicht: 'beruehmt' warst Du eindeutig schon vorher - bei uns! :-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!
    Du darfst mit Fug und Recht STOLZ SEIN!
    Ich freu mich für dich!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  17. Freude!! Oh Mann, und hier auf meiner kleinen Insel ist sie immer noch nicht angekommen...kriege sie aber wenigstens in unserem BloggerUniversum scheibchenweise...:-) Grüße, liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Also nochmal herzlichen Glückwunsch von mir! Ich freue mich für Dich. Du hast es verdient.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch,............ als ich die FUN aus dem Briefkasten geholt hab und die Folie so schnell wie möglich entfernt hatte. Sah ich die Inhaltsangabe und dachte diese "Käferparade" kenn ich ???? aber woher.....geblättert....und dann wusste ich es.
    Super freu mich für dich echt sehr schön..... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ooh..das ist ja toll!! Gratulation auch von mir:)!! Ist aber ein Schweizer Heft?! Hab es zumindest noch nie bei uns hier gesehen und ich wühle schon gerne in der Zeitschriftenauslage;).
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Nein, das ist eine deutsches Heft. Ich glaube man bekommt es am ehesten an Bahnhofkiosk. Alledings führt es auch ein Kiosk bei uns im Nachbardorf.

      Löschen
  21. da ich nicht bei f***book vertreten bin, darf ich hier endlich mal mit fug und recht sagen "gefällt mir" - weils mir wirklich gefällt.
    herzliche grüsse,
    delia

    AntwortenLöschen