Samstag, 6. Juni 2009

Babybett

Das habe ich gerade von einem Nachbarn bekommen:



Denn am Dienstag kommt Kaya.

Durch Iamos habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir von dem Bergamaskermischlingswurf erzählt hat.
So hat mich Iamos zu diesem Welpen geführt, der mir nun den Abschied durch die Vorfreude leichter macht.

Kommentare:

  1. Natürlich war ich gestern auch ziemlich traurig, als Iamos gehen sehen habe!
    ABER das ist halt sein Weg.
    Tja, und heute freue ich mich für euch und mit euch auf das neue Baby!
    Und der Name gefällt mir sehr-grins!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön- daß die kleine kaya schon so schnell kommt......!!!
    ein herzl. willkommenn auch von mir...
    liebste hundegrüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Name :-)

    Herzliche Grüße aus der Kälte im Norden
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. ooo...das ist schön und da bekommt ein hundilein ein tolles plätzchen...schööööön!! Ich wünsche dir viiiel freude am jungen hund.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wohlklingender name !!
    sehr schön ausgesucht !!
    alles liebe
    stella

    AntwortenLöschen
  6. liebe frau tirara ;-), auch ich habe an dich und an iamos gedacht. und die bilder vom abschied waren schon auch sehr traurig - aber ihr hattet auch viele glückliche momente ihr zwei zusammen. das ist schön. und nun freue ich mich riesig auf kaya. ein wunderschöner name. gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Plätzchen, da wird sich Kaya aber tierisch freuen!! ;o) Ja, Abschiede machen immer auch Platz für Neues, man muss es nur sehen wollen...
    Schönen Sonntag und bis bald! Wir können meinen Besuch übrigens auch verschieben, wenn es dir zuviel wird, wär überhaupt kein Problem!
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  8. Nein, Vilma, komm nur, ich freue mich auf dich.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. ganz schnell nur:
    es sind Schnittmuster dabei :-)
    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal ich
    Die Größenangaben sind für Erwachsene in S,M,L undLL angegeben. Da ich aber noch nichts genäht habe, kann ich zur Praxis noch nichts sagen. Und Kindergrößen sind in 90,100,110 und 120cm angegeben. Nur das Hosenbuch hat die Größenangaben 7,9,11 und 13. Für mich auch noch tausend?????????
    Nächste Woche weiß ich mehr und werde Dir berichten :-)
    Ganz lieben Gruß und ganz viel Freude mit dem kleinen Kaya ab morgen
    Martina

    AntwortenLöschen