Dienstag, 9. Juni 2009

Familienleben


Die Kinder sind beschäftigt, Mutter kann kurz bloggen.

Kommentare:

  1. kaya ist ja schon richtig gross geworden!!!
    wünsche euch eine gute erste nacht mit ihm!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ist Kaya schon groß geworden.. Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied....

    Und eine nicht so traurige Nacht...

    ganz ganz liebe Käfergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde auch, dass kaya schon richtig groß geworden ist.
    auf jeden fall wünsche ich euch ganz viel freude mit eurem neuen familienmitglied!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller Hund! Wie groß wird sie wohl noch werden? Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied! -Mail ist unterwegs...- Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsser Wuschel! Es scheint ihm bei euch jetzt schon zu gefallen, gar keine Frage!
    Wünsche euch eine ruhige, erste Nacht! Ein Wecker im Bettchen soll scheinbar helfen... erinnert offenbar an die Herztöne der Hundemama ;o)
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, härzig!
    Spielt ihr zusammen Fussball oder wozu dient das Netz im Hintergrund?
    Ich habe mir sagen lassen, die Nächte mit einem neuen Junghund können anstrengend sein. Was soll ich dir da wünschen?
    Freunde von uns sagen nach schwierigen Nächten: "Wir haben mehrmals geschlafen!"
    Das wünsche ich euch denn auch!
    Zum Glück sind es die hellsten Nächte des Jahres!

    Liebe Grüsse, freue mich, mehr von eurer Familie zu erfahren!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. hallo kaya....du bist schon gross und immer noch soooo knuddelig...wir freuen uns alle auf viele bilder von dir und hören auch gerne was du so treibst!!
    Liebe grüsse an deine neue familie und viiiiel spass....ann

    AntwortenLöschen
  8. was für ein hübscher wuschel! da geht mir das herz auf. ich wünsch euch ebenfalls eine gute und ruhige erste nacht mit dem neuen mitglied der familie.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Wie war die erste Nacht?
    Aber er ist wirklich niedlich. Ein richtiger Familienhund.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich hoffe, dass die Nacht nicht allzu unruhig war ....
    Ich wünsche euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

    Viel Vergnügen und Freude!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. Genieße die Welpenzeit und freu dich auf die ruhigeren Jahre, alles hat seinen Charme(bis auf schlaflose Nächte), das war der Vorteil bei unseren zwei Brüdern, die schlafen noch heute als "Knäul".
    Alles Liebe und viel Glück + Gesundheit Anett

    AntwortenLöschen
  12. Gabriela, mit dem Netz sorge ich dafür, dass Kaya nicht gleich das ganze Haus unsicher macht, junge Hunde solle auch nicht so viel Treppen steigen und ausserdem lernt er so, auch kurz mal alleine zu sein.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. Himmel, ist das ein knuffiges Kerlchen.
    Der wird es richtig gut haben bei euch :-)

    AntwortenLöschen