Mittwoch, 3. Juni 2009

Was trägst du am Mittwoch-BlogAktion




Kleine Spielerei, aber eigentlich sollte ich ja kochen, putzen, Unkraut zupfen...

5 Kommentare:

  1. :-) bei dir muss ich immer schmunzeln dann noch dieses Telefonat konnte ich mir bildlich vorstellen dein heutiges Outfit sehr sehr schön
    ganz lieben Gruß
    Elster

    AntwortenLöschen
  2. schick schick.....bin auf alle andern gespannt!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Was Frau nicht alles macht um nicht zu kochen, putzen und Unkraut zu zupfen!!!! Ich glaub ich sollte auch mal wieder putzen.........
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. solche bilder zu schießen ist doch viiiiiel wichtiger, als zu kochen, putzen ect. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ablenkung macht das Leben süss... lach! Ich hoffe, es gab doch noch was zu Essen heute! Aber hübsch angezogen bist du auf jeden Fall!!
    Kleinkarierte Grüsse von Vilma <;o)

    AntwortenLöschen