Dienstag, 9. Juni 2009

Irgendwie...

...bin ich ganz kribbelig.
Heute Mittag holen wir Kaya nach Hause.

Kommentare:

  1. ...wäre am liebsten dabei....

    herzl. grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag.

    Liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch einen guten start mit kaya! viel spass in der welpenspielgruppe.....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. das klingt sehr aufregend! ich wünsch euch ein schönes heimkommen und freu mich schon auf die bilder ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. ...irgendwie ...kann ich Deine Kribbeligkeit sehr gut verstehen :o)

    Viel Freude wünsche ich Dir mit dem neuen Familienmitglied Kaya.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich freue mich sehr für Dich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, wie du dich fühlst.Freude, aber auch positiver Stress, Mit unseren Beiden waren wir abends immer "uitgepupt" (pup- in Holländisch Welpe und uitgeput- erschöpft). Also "Welpenerschöpfung".Aber zwei zählen eigentlich für vier...
    Dir und Kaya alles Gute Anett

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass und Freude wünsch ich Euch mit Eurem neuen Familienmitglied....

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich mich gestern schon wieder im Termin vertan habe, wünsche ich dir heute eben ein zweites Mal einen wundervollen Start mit eurem neuen Familienmitglied.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sind schon ganz besondere Tage, wenn neues Leben ins Haus kommt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Gefährten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. ich kann verstehen, daß du kribbelig bist...werden wir morgen fotos von kaya hier sehen?

    ich bin auch sehr gespannt ;O)

    AntwortenLöschen