Montag, 1. Juni 2009

Weder Fisch noch Vogel...


... sondern das ein Einhorn von Christine wurde von Fischer Fritz aus dem Meer gezogen.
Herzlichen Glückwunsch und schicke mir doch bitte deine Adresse per Mail.
Vielen Dank für eure Kommentare, ich fand es sehr spannend, wie ihr eure Wahl begründet habt.
Der Traum vom Fliegen, von Freiheit scheint etwas zu sein, was viele in ihren Herzen tragen.
Einfach davon fliegen, würde ich auch manchmal gerne, dann würde ich nämlich bei all den netten, interessanten Frauen landen, die ich in ihren Blogs leider nur virtuell besuchen kann.
Ach, dann würde ich spinnen lerne, Filz besticken, mich ganz frech zum Essen einladen, auf einem Pferd reiten, Elfen suchen (und vielleicht nicht finden (o;), ernst und lustige Gespräche führen...
Aber wie sagt man so schön, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Kommentare:

  1. Fischer`s Fritz fischt frische Fische... gratuliere dem Einhorn und seiner Besitzerin ganz herzlich zur Wa(h)l <;o) Was für ein süsses Manndli, dieser Fritz!
    Elfenhafte Grüsse von Vilma <;o)

    AntwortenLöschen
  2. Einen verspäteten Pfingstgruß auch von mir, liebe Katharina .... was ich gern wäre, wirst du nun nicht mehr erfahren .... ohhh... wie schade, ich bin zu spät.

    Gratuliere dem Einhorn und dir schicke ich einen lieben Gruß

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich schade, Manu, dass ich das jetzt nicht erfahre.
    Deine Ferienwoche sieht toll aus, wie Gott in Frankreich.
    Liebe Grüsse vom mir

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche ans Einhorn! Toller Name und passt irgendwie so gut zur Puppen-Marionetten-Märchenwelt!

    Falls du mal am Bodensee unterwegs sein solltest, meld dich bitte!! Filz besticken werden wir wohl eher nicht, aber vielleicht was Anderes? Frechzum Essen einladen vielleicht??

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  5. mich kannst du jederzeit besuchen liebe allerleirauh, allerdings müsstest du mir vorher bescheid geben, damit ich noch aufräumen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ellen, falls ich mal am Bodensee unterwegs ein sollte, kann ich einer FrechesEssenEilandung bei dir sicher nicht wiederstehen.
    April, hihi, als meine Kinder noch kleiner waren, musst ich auch bevor Besuch kam, durch die Wohnung wirbeln, um mich nicht in Grund und Boden schämen zu müssen, also wegen mir kein Stress. Oder du kommst einfach zu mir aufs Land.

    AntwortenLöschen
  7. ....oh, da hat der Fischer Fritz etwas Gutes an der Angel... :o)
    ein märchenhaftes Einhorn.

    Der Gewinnerin Christine ganz herzliche Glückwünsche von mir.


    Liebe Grüße schickt Dir, liebe Allerleirauh

    Ursula

    AntwortenLöschen