Sonntag, 14. Juni 2009

Siesta

Kommentare:

  1. zum knuddeln.......ich will auch in die hängematte!!
    liebe grüsse und einen knuddel
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der süß und "fotogenique"!!!
    Der kann jetzt schon wertschätzen, in welch gemütlichem Zuhause er gelandet ist.
    Knuffel Anett

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für eine Rasse??
    Weißt du eigentlich schon in etwa wer den dann bekommt?
    Dein wievielter ist das?
    Ich hätt da noch ungefähr 3 Millionen Fragen...
    Kannst du mit einen Link verraten?
    Herzliche Grüße, viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei der Aufzucht des Kleinen..
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ooch, ist da jemand erschöpft? Sieht aus, als würden jeden Moment die Augen zufallen...sehr goldig :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, das ist ein Bergamaskermischling. Er wird kein Blindenführhund, obwohl er sich wahrscheinlich sehr gut eignen würde, wie ich das jetzt schon so sehe. Aber nach zweimal einen Welpen auf ziehen habe ich mein Herz gesagt, dass es jetzt Zeit für einen eigenen Hund ist.
    Wenn du noch Fragen hast, mail mir doch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Jööööh, ist der süß!

    Herzlichen Gruß an euch alle
    Tally

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    knuddel knuddel :-)
    und Du hast erst noch überlegt gelle
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Schatz!
    Der schaut so lieb in die Kamera, da möchte ich sofort in den Bildschirm kriechen und ihn Dir weg klauen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Hund mit dem man kuscheln, spielen, kraulen kann und ihn total liebhaben muss .... so süß, ich hoffe, er kommt das nächste mal mit nach Hamburg.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. na, wenn das mal kein motiv für eine postkarte ist


    lg doreen

    AntwortenLöschen