Dienstag, 30. Juni 2009

Stoffparadies in Bad Säckingen/D

Diesen Artikel hat mir meine Mutter mitgebracht:



Gell, Claudia, da warst du schon?
Wenn, das wirklich so toll da ist, will ich da auch mal hin.
Obwohl, mein Stoffberg hat immer noch gefühlte Matterhorndimensionen, deshalb muss ich ihn vorher noch etwas abtragen. Aber dann...

Kommentare:

  1. ...wenn das der laden ist der nur freitags und samstags da ist, dann war ich da auch schon...ich persönlich fands allerdings nicht ganz so toll, aber da gehen die meinungen ja bekanntlich auseinander. lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. ...das sollte natürlich heißen 'freitags und samstags geöffnet ist' und nicht 'da ist'! entschuldigung! lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. gibts da eine seite im net die man anschauen kann? Ich bin immer für neues offen....und wenn's um stoff geht.....suchtgefahr!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Martina, ja, er hat nur Fr und Sa auf. Was fandest du den nicht so toll?
    Nein, Ann, eine Seite gibt es nicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. ...ich fand den laden etwas chaotisch. die stoffe waren nicht wirklich sortiert und entsprechen bzw. entsprachen nicht meinem geschmack, da ich im wesentlichen stoffe aus naturfasern vernähe. nach langem suchen habe ich dann aber doch noch einen bw-jeansstoff für 5,--/m gefunden. ich habe nach diesem bisher einmaligen besuch dort nicht das zwingende bedürfnis nochmal dahin zu müssen. lg, martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach-soooo schlecht ist es auch nicht!
    Frau findet immer was!
    Den Laden gibt es wohl auch in Ravensburg.
    Sie haben auch ne große Auswahl an Walk, daraus nähe ich immer meine Hüte und Stulpen, und und und
    Ich fahre immer gern mal wieder hin.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ...in säckingen hatten sie kaum eine auswahl an walk....leider.

    AntwortenLöschen
  8. Martina, du musst man auf das Bild klicken, dann kannst du den Artikel lesen, da steht schon was von Wollstoffen.
    Vielleicht hat sich da in der zwischen Zeit was getan.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. wie gut daß dieser mann ein echter "Ravensburger" ist....
    und auch eine filiale in ravensburg hat, zufällig wohn ich da ganz in der nähe im vorort...und auch ich werd immer fündig "hüstel "....
    und ja er hat auch seidensamt, wolle ,walk, baumwolle, leinen also alles was man so braucht

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, dann ist das ja ein alter Bekannter von dir, Stella.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die sich in nächster Zeit doch lieber fern hält von diesem Laden

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an alle Nähwütigen,
    auch ich schleiche ab und zu durch das "Stoffparadies" in Rv und muss sagen, ich bin noch nie ohne ein feines Stöffchen wieder raus...Es lohnt sich,-vorallem sind die Preise in Ordnung!
    Grüßle vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen