Sonntag, 12. April 2009

Suchbild


Kleiner Tipp: Der Osterhase ist es nicht.


Bei Corinna gibt es übrigens eine zauberhafte Geschichte passend zum heutigen Tag.

14 Kommentare:

  1. ...ein reh...ein reh....ein kontra...um es mit den worten von heinz erhardt zu sagen..;-))))
    du liebe...pünktlich zu ostern bin ich wieder online....alles wird gut...!!!...schöne ostertage für dich und viele liebe sonnige grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...psst, habs auch gesehen...
    schööön!
    vg und schöne ostern,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. bild vergrössern und brille aufsetzen....so seh ich das springende reh und was ist das ganz hinten am baum???? allerleirauh's landart,baumpilze,kletternde ostereier(vielleicht die von corinna!).....
    ein schönes osterfest!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, schön dass du wieder online bist!
    Monica, super, du hast Corinnas Eier entdeckt!(o:

    AntwortenLöschen
  5. Habe es auch gefunden.
    Wünsche dir auch frohe, sonnige Ostern.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe es auch gesehen.....im dunklen Wald....uhuuuuuu... ;-)))
    Passt zum BUch das ich gerade lese:3. Band von Biss zum ......!
    Schöne Ostern wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui! das ist aber dunkel da im tiefen hotzenwald...
    ich hoffe du hast gute augen (vielleicht vom karottenknabbern ?)
    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  8. Stella, dass ist nicht der Hotzenwald sondern der Säuliämtler Wald und mit einem grossen, schwarzen Hund an der Seite kann mir auch im dunklen Wald nicht passieren.

    AntwortenLöschen
  9. na ja, da kenn ich auch andere schwarze hunde...
    aber deiner scheint ein mutiger zu sein....
    und bei solch einer aufrechten frau wie dir triffst du wohl eher rehe statt räuber....
    aber die räuber wohnen ja heut auch nicht mehr im wald...

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Bild. Die Stimmung wäre aber sogar ohne das Reh einmalig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Allerleirauh, was für eine liebe Überraschung mich bei dir zu treffen :o). Aha. Meine Eier sind also in deinen Zauberwald gewandert...zum Reh...und sein Schwesterlein.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es auch entdeckt, das Reh Und weißt du, wie es mit Vornamen heißt? Kartoffelpü... haha*
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, der gestrige Zuckerflash hat meinen Sehsinn getrübt. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, Herr M, das kommt von den Ausnahmen, die jetzt wohl möglich auch noch zur Regel werden...(o;

    AntwortenLöschen