Freitag, 1. Juni 2012

Kosmetiktäschen für hässliche Entlein

10 Kommentare:

  1. Süße Idee :-)
    Sieht so lieb aus!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Das is so süüüß und überhaupt nicht hässlich!!!

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wieder tolle Ideen! :)
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...dann wird bestimmt aus jedem hässlichen Entchen ein strahlender Schwan....super tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ☺ ☺ ☺
    fast zu schade, um es in die tasche zu stecken ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich total schön!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch, für eure lieben Kommentare.
    ♥-lichst, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Noch kein Kosmetiktäschlein hat mich so lieb angesehen...:-)
    Das könnte ich mir auch ganz toll mit Bändern dran für kleine Mädchen als Tasche vorstellen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ursprünglich sollte sie eine Kindertasche werden. Da sie aber zu sehr geschrumpft ist, wurde sie zu dem was sie jetzt ist.
      Liebe Grüsse, Allerleirauh

      Löschen