Freitag, 27. November 2015

Herzlichen Grückwunsch der Gewinnerin

Ich habe die Kommentare durchnummeriert. Glücksfee und Herr Hase als Notar beigezogen, die Nummern
in den Lostopf geschmissen und, es könnte passender nicht sein, die Nr. 7 herausgezogen.
Den siebte Kommentar hat Gabi geschrieben.



Herzlichen Dank fürs mitmachen. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.


3 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche auch von mir an Gabi. Es ist wirklich so passend, dass es anlässlich der 777 Beiträge nun der siebte Eintrag geworden ist!
    Es grüßt Simone

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist MEIN Engelchen zu mir nach Hause geflattert...
    trotz nordeutschem Sturm...und Starkregen...sicher und weich eingepackt...heil angekommen...und gleich liebgewonnen!!!! ♥
    Liebe Katharina, nochmals ganz ♥lichen Dank für dieses kleine Zauberwesen!
    Ich freu mich immer noch wie verrrückt!
    ♥lich liebe Grüße in die Schweiz
    Gabi, die glückliche Gewinnerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, dass das Engelchen gut bei dir angekommen ist und dass du es so gerne magst.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen