Samstag, 4. April 2020

11 Jahre Kaya


Seit 11 Jahren ist er nun schon an meiner Seite. Gerade in diesen Tagen schätze ich die Spaziergänge mit ihm noch viel mehr als sonst.

7 Kommentare:

  1. 11 Jahre!?!?? Kaum zu glauben! Wie gut, dass ihr einander habt! E schöne Sunntig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange her und doch so kurz. Die Entscheidung, Kaya zu uns zu nehmen, war gehört zu den besten Entscheidungen in den vergangen Jahren.

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Tier und treuer Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Tagen lernt man so Vieles zu schätzen. Möget ihr noch sehr viel gemeinsame Zeit haben.
    Ich wünsche dir ein sonnige Karwoche und ein buntes Osterfest
    Liebe sonnige Inselgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so darüber nachdenke, lebe ich gar nicht mal so viel anders wie vorher. Ich war schon immer sehr häuslich, das hilft gerade sehr.
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
      Liebe Grüsse aus der sonnigen, viel zu trockenen Schweiz
      Katharina

      Löschen
  4. Mit dem Frühling erwacht auch die Lust zum Spazieren. Ich wünsche viel Freude mit dem treuen, vierbeinigen Begleiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Leider ist der Frühling zur Zeit eher ein Sommer, der Klimawandel geht weiter.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen