Dienstag, 7. April 2020

23.Samenkorn


"Ich glaube, ich weiss wer du bist. Du bist das Samenkorn, das dem Rotkäppchen aus der Jackentasche gefallen ist, als sie dem bösen Wolf begegnet ist."
"Stimmt, ich bin der Rotkäppchensamen, der die Menschen daran erinnernt, mutig zu sein und auch den verletzlichen und alten Menschen Sorge zu tragen."
"Samenkörner wie dich, braucht es zur Zeit ganz viele."



Verkauft, 20.-Fr. geht an Smiling Gecko

4 Kommentare:

  1. Deine Samenkörner habe ich alle angeguckt und gelesen, es war so rührend und so wahr danke für diese Aufmunterung und grosse Bedeutung deiner Worte!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte berühren meine Herz, vielen Dank dafür!
      Ich wünsche dir leichtfüssige Ostertage und bleib auch gesund!
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben und sehr niedlich!

    AntwortenLöschen