Mittwoch, 22. April 2020

37.Samenkorn


My head is on fire.

Verkauft, 20.-Fr. gehen an Ärzte ohne Grenzen

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Samenkornmama, wie wundervoll sie zu uns sprechen... ich lese es so gerne es regt zum Nachdenken an und die Samenkörner sind so lieblich gemacht vielen Dank für die Inspiration die das Leben so bereichert...schöne Grüße sendet Judith....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, gerade heute tut meinen Herzen Zuspruch gut.
      Alles Liebe, Katharina

      Löschen
  2. Unglaublich wie kreativ du bist und wiedr so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune eigentlich selber, dass das mir die Samenkörnchen immer noch etwas erzählen.

      Löschen
  3. Liebe Katharina, dieses Samenkorn finde ich unglaublich gut getroffen und so aktuell. Ja, auch unser Kopf ist zzt ab und zu "on fire". Auch dein gekeimtes Samenkorn mit dem Text hat mich sehr berührt.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erde ist leider auch on fire.
      Ich danke dir, dass du dich berühren lässt.
      Alles Liebe, Katharina

      Löschen
  4. Ich liebe rote Haare. Meine sind ... grau. :-) Auch sehr schön.

    AntwortenLöschen