Sonntag, 28. Februar 2021

Lebenszeichen

 

Hier sieht und hört man gerade nicht viel von mir.

Mein Leben ist auch nicht gerade reich an berichtenswerten Ereignissen und meinen Kopf kann ich als  eher leer bezeichnen.

Es reicht für Instagramhäppchen, denn dort bin ich zur Zeit recht aktiv. Was auch dazu führt, dass mein Shop immer voller wird. Märkt sind auch keine in Sicht, Theater und Clownbesuche auch nicht. 

Ich beginne mich an diesen Zustand zu gewöhnen. Ich weiss nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
 

Kommentare:

  1. Ich wünsch` die das Allerbeste! Es kommen wieder andere Zeiten......wie auch immer die sein werden.
    Bleib gesund, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Kommentar.
      Bleib auch gesund und liebe Grüsse, Katharina

      Löschen