Mittwoch, 29. September 2021

Zertifizierte Begegnungsclownin

 

 
Am Samstag ging meine zweijährige Weiterbildung zur Begegnungsclownin offiziell mit einer Feier zu Ende.


Zu Feiern gehören auch Geschenke.
Jede Clownin aus unserer Ausbildungsgruppe hat ein persönliches Geschenk für unser Kursleiterinnenteam mitgebracht.
Für unsere Nachfolgerinnen in unserem Heim haben ich auch etwas gebastelt.
 

 
Sehr habe ich mich über den schönen Blumenstrauss verbunden mit den besten Wünschen von unserem Heim gefreut.
 

Wir haben nun ein Zertifikat und einen grossen Schlüssel, um all die Herzen aufzuschliessen, die uns auf unserer Wegen begegnen werden.
 

 
Ein schönes Geschenk war auch, dass wir Dank 3G, unsere Feier maskenfrei und mit viel Nähe geniessen durften.
Es waren, auch auf Grund der Pandemie, zwei sehr lehrreiche Jahre und ich nehme viele schöne Erinnerungen mit an all die vielen Begegungen mit den Menschen in unserem Ausbildungsheim.
 
 
 

12 Kommentare:

  1. ♥️-lichen Glückwunsch, liebe Katharina 🎉🌸🌼🌺🌻! Viel Freude und Zufriedenheit auf den neuen Wegen und Möglichkeiten, die dir begegnen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Glückwunsch und guten Wünsche!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz, Katharina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Berlin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz nach Berlin :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation! Das ist ein schönes Zertifikat, wohl verdient. Ich wünsch dir Freude und Glück! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Herzlichst, Katharina

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist so eine tolle und wichtige Arbeit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist es wirklich, schade hat sich das noch nicht so herum gesprochen.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  6. Liebe Katharina

    Auch von mir herzliche Glückwünsche fürs wohlverdiente Zertifikat!

    Dein Mut, dein Einfühlungsvermögen, deine Fantasie, Kreativität und Fingerfertigkeit, verbunden mit deinem „Lebensrucksack“ und grossem Engagement - das alles hat dazu beigetragen!

    Beifall und Bewunderung für dich!

    Liebe Grüsse, Ly.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ly
      Vielen Dank für deine lieben,wertschätzenden Worte.
      Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  7. So schnell vergeht die Zeit und es war sicher sehr bereichernd;)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude und hoffe fest, Du hast bereits ein neues "Heim" gefunden, wo Du Freude verbreiten kannst;)
    Ganz liebe Grüessli, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche.
      Ja, verrückt, wie schnell diese zwei Jahre vorbei sind. Ich war gerade in Pandemiezeiten recht froh, um diese Abwechslung vom oft doch ereignislosen Alltag.
      Ich habe mich noch nicht aktiv gekümmert. Die Angebote fliegen mir leider nicht zu.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen