Dienstag, 23. Dezember 2008

Aus aktuellem Anlass

Das Leben spielt einem manchmal in die Hände.
Heute früh habe ich das gelesen:

und mich an das erinnert:
Jeder Mensch ist wie ein Mond:
er hat eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt.
::Mark Twain::
Gelesen in einem Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe.
Es ist wie im Sterntalermärchen, nur das diese Bloggerin statt Taler wunderschöne Gedicht, Sprüche und Gedanken sammelt.
Mein Herz wird warm und weich beim Lesen und 1000 Bilder entstehen in meinem Kopf.
Darum geht dieser Award ganz spontan an dich, Liebe Sterntaufrau.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich doch gefunden, dank Google :-)

    Ich sage vielen vielen Dank und freue mich sehr über deine Anerkennung!

    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben!
    ★ -tau

    AntwortenLöschen