Dienstag, 23. Dezember 2008

Goldene Blogger Visa



Ich darf Awards verteilen. Bekommen habe ich ihn von Anja .
Sie hat ihn mir mit folgenden Worten überreicht: für ihren märchenhaften Blog, der mit so viel Fantasie gestaltet ist und jeder Besuch eine Reise in eine andere Welt bedeutet.
Fast noch mehr als über den Award habe ich mich über diese Worte zu gefreut. Liebe Anja, eine schöneres Kompliment hättest du mir nicht machen können, vielen Dank.
Deswegen habe ich mich entschlossen, diese Award einzeln und begründet weiter zugegen.
Diejenigen, die den Award von mir bekommen, können damit machen was sie wollen, sich einfach freuen oder nach diesen Regeln weiter geben:
1 ... 5 people are allowed to receive this award
2 ... 4 dedicated followers
3 ... 1 new follower to your blog who lives in another part of the world
4 ... Please link back to the person who gave you this award.
Nun gebe ich den Award weiter, in Etappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen