Freitag, 11. November 2011

Fischbestellung

Für Cornelia durfte ich letztes Jahr schon einen Orka filzen. Nun hat sie einen Orkaschüssel bei mir in Auftrag geben. Vielen Dank für die Bestellung!


Noch mehr Fisch am Freitag gibt es auch hier auf Anja Riegers Blog.

7 Kommentare:

  1. ????????????? He, sooo schnäll? Sehr schön, freu mi druf. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!! Wie süß ist das denn bitte??? Herrlich.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. schnuuuuussig....und was meinsch...geit das au mit hundi druf...weisch mini hundi (du weisch ja wie sie usgseh)....de chönnt ig hundegutzi dridue...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ein fleissiges ameisi ☺ und ein schälchen ist schöner als das andere! so schön du ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Love the new bowls and this is my favorite : )

    AntwortenLöschen