Donnerstag, 17. November 2011

Juhui, Allerleirauh wird Clownlehrling!


Ich bin gerade aus meinem Kurzurlaub zurück gekommen und habe in meinen Mails die Zusage zu der Ausbildung zum Gesundheitsclown vorgefunden. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie mich nehmen.
Nun freue ich mich sehr auf eine spannende Zeit und aufgeregt bin ich auch, und wie!

20 Kommentare:

  1. gratulier dir ganz herzlich! ich bin davon überzeugt das du die kinder viel schpass und freude geben kannst:o))))

    AntwortenLöschen
  2. Hej super! Weisst du, was mich tief beeindruckt? Wie dieses Erdbeben im März und dein ganzer Schmerz dich irgendwie aufgerüttelt haben zu ganz neuen Energien und Perspektiven.
    Ich freue mich riesig für dich!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen glückwunsch! das freut mich sehr für dich ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Supaaaaa, herzlichste Glückwünsche und alles Gute
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte: was lange waehrt wird endlich gut!

    Liege gerade auf dem Ruecken um Dir jetzt noch weiterhin alle Daumen UND Zehen zu druecken :-D (ganze Seite lang)

    Liebe Gruesse (und umwerf vor stuermischer Umarmung; Du kennst das sicher von Deinem Hund, oder? :-D )
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. He, gratuliere dir ganz herzlich.
    Das wird sicher eine spannende und tolle Zeit.

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Wird sicher ganz aufregend!
    ♥lichen Glückwunsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow...und ich dachte gleich...das passt tooootal zu dir und du wirst viele strahlende gesichter sehen!!! super...gratuliere!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, u. ich wünsche dir viel Freude u. Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere von Ganzen Herzen, mir ist beim lesen ganz warm in meinem Herzen geworden, denn ich durfte die Klinikclowns so wie sie bei uns heißen 2 mal erleben und es hat so gut getan, du wirst mit Sicherheit viele zum Lachen bringen.
    Liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  11. da freu ich mich mit dir und wünsche viel spaß und eine aufregende zeit!

    Toll!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich ganz riesig für Dich.
    Hoffenltich bringt es Dir viel Freude!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir und bin gespannt, was du uns in Zukunft über deine clownesken (das Wort mußte ich jetzt nutzen...) Taten berichten wirst! Herzlich, Kate

    AntwortenLöschen
  14. Siehste wohl, was hab ich Dir gesagt!!! Dicken, herzlichen Glückwunsch.

    Grüsschen vom Kleechen

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle tolle Sache! Herzliche Gratulation! Oh da werden die Kinder viel Spass haben!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist super und ich bin sicher davon überzeugt das du ein tolle lustige zarter und liebe super gesundheidsclown bist!!!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch sehr für eure Glückwünsche und das Mitfreuen!
    Herzlich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mal wieder spät dran: Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube wirklich, dass dir das Spaß machen wird und auch zu dir passt. Schöne Sache.

    AntwortenLöschen