Samstag, 28. Dezember 2019

Gemütliche Tage


Ich geniesse die Ruhe dieser Tage und beschäftige mich mit Dingen, die unter dem Jahr liegen bleiben.
So habe ich schon einen Berg Kleider geflickt und Stoffbeutel genäht.
Einen neuen Rucksack möchte ich mir nähen, aber mal schauen ob ich das wirklich machen, den  Aufräumen wäre auch keine schlechte Idee.
Nichts muss, alles darf, in den Tagen zwischen den Jahren.
Das ist schön.


4 Kommentare:

  1. Oja warum auch nicht das so zu nutzen diese Dinge, ich nutze es mit meinem Freund Fahrradtouren an dne Strand zu machen weil er sonst Dienst hat als Sanitäter und jetzt frei hat! Oder ich male was ganz anderes wo ich drna bleiben kann!
    Ich wünsche dir noch viel Spass in den letzen Tagen vom alten Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strandspaziergänge in dieser Jahreszeit stelle ich mir immer sehr schön, wild und romantisch vor.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Jahresausklang
      Katharina

      Löschen
  2. Oh, ja. Diese Zeit zwischen den Jahren ist schon besonders. Vor allem wenn man nicht arbeiten muss und gemütlich in die Tage starten kann.Wie du so schön sagst :"Alles darf und nichts muss".Genieße deine Zeit und komme gut in das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Tage sind immer sehr geeignet seine Batterien wieder neu aufzuladen.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Katharina

      Löschen