Mittwoch, 11. Dezember 2019

Weihnachtsbestellungen


Auch wenn man es auf meinem Blog nicht so merkt, ich bin recht viel am Filzen.
Die Bilder von meinen Figuren auf meinem Instagramaccount hochladen geht einfach schneller. Ausserdem mag ich es, dass man dort kleine Filmchen zeigen kann.
Aber ich will den Blog auch nicht ganz vernachlässigen, darum zeige ich hier eine Bestellung von einer meiner Clownfreundinnen.
Es sind Säckchen für Clownnasen und meine Freundin verschenkt sie an ihre Clownfreundinnen.

Kommentare:

  1. Danke dass du dein Blog fütterst ich habe nämlich Hunger *gelle* und die süssen Clownsäckchen würde ich nicht kennen lernen dürfen *seufz*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du so Freude, an meinen Figuren hast!
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen