Samstag, 19. September 2020

Heute bleibe ich Zuhause


Was Märkte betrifft ist meine Glas nicht halb voll oder halb leer, es ist einfach nur leer.

Heute wäre ein Markt gewesen, der coronabedingt abgesagt wurde. 

Mir fehlen die Märkte, sowohl finanziell, aber auch die Reaktionen der BesucherInnen auf meine Figuren, das Lächen , die Freude, die Gespräche. Ich vermisse den direkten Kontakt. 

Das wollte ich einfach mal schreiben, ändern kann ich es ja nicht. 

Nur auf bessere Zeiten hoffen, das kann ich.


4 Kommentare:

  1. Bill Gates weiss, dass Corona im Sommer 2022 gegessen sein wird. Wenn einem das nicht zu denken gibt? Zeitweise könnte ich verrückt werden. Es ist einfach nur grässlich was die Corona-Massnahmen für einen Schaden anrichten.

    Liebe Grüsse zu dir

    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Nachbarn gesehen, die an Corona erkrankt sind, mein Sohn gehört, wegen seiner Vorerkrankung zur Risikogruppe, ich lese, was in anderen Ländern los ist, ich sehe, wie bei uns auch wieder mehr Menschen erkranken und sterben. Ich bin von meinem Naturell her jemand, der nach der Devise lebt: Better save, than sorry.
      Die Zeit wird zeigen, was sinnvoll war und was nicht.
      Herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen
  2. hallo allerleirauh,
    mir fehlen auch die märkte und wollfeste , so schade alles.
    darfst du evtl, einen stand auf den wochenmärkten machen?
    besuch in altenheimen usw, wäre dringend nötig,
    ich wünsche dir weiterhin viel mut ,hoffnung und kreativität.
    gruss von cornelia
    ich tippe alles einhändig , darum ist alles klein geschrieben.
    meine linker arm hat einen knax bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre zu überlegen, mal auf eine Wochenmarkt zu gehen.
      Es ist alles schon recht traurig, aber was will man machen. Wichtig ist, dass wir gut durch den Winter kommen. Alles andere wird sich dann irgendwann hoffentlich wieder einspielen.
      Alles gute für deinen Arm und liebe Grüsse, Katharina

      Löschen