Samstag, 7. Dezember 2019

Alle Jahre wieder...


... spiele ich am Zuger Märlisunntig.
Meine Vorstellungen sind um 14, 15 und 16 Uhr im Dachstock des Burgbachschulhauses.
Ich werde Sophie und das königliche Nastuch spielen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir das mal an geschaut, fasznierend ja das ist Schweiz die können das so toll machen in ihrer Altstadt.. da sist so märchenhaft alles und du darfst da mit machen in diesem Dachstock!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und freudige Kinder und Erwachsene die viel Aplauss dir geben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dachstock ist im dritten Stock eines sehr alten Hauses. Ein Stockwerke hat die Höhe von zwei heute üblichen Raumhöhen.
      Da muss ich mein ganzes Bühnenbild, Scheinwerfe, etc. hoch und wieder runter tragen, denn diese alte Haus hat kein Lift.
      Zum Glück hilft mir da immer mein Mann, sonst wäre ich schon fix und fertig bevor ich überhaupt gespielt habe.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen