Montag, 19. April 2021

Eine kleine Hummel


 Die kleine Hummel ist auch eine Auftragsarbeit für einen Kindergarten.

 

Ihn habe ich vor 5 Jahren auch schon mal gefiltz. An solchen Beispielen kann ich schön erkennen, wie ich mich weiter entwickelt habe.


Kommentare:

  1. Ach ist das eine entzückende Filz-Hummel.
    Da werde ich noch ein bisschen weiter schmöckern was es alles nettes hier gibt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

      Löschen
  2. Hallo Katharin,
    die unverwechselbare Gesichtsform ist gleich geblieben, ich würde Deine Figuren immer daran erkennen. Ich kommentiere nicht allzu oft hier, aber Deine Filzwerke bestaune ich immer regelmäsig und gerne.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen